MakerFaire 2017 Hannover

Startseite, Blog

Freitag - stressfrei angekommen per Zug aus Berlin. Es ist immer interessant Menschen im RL kennen zulernen. Marcus als einheimischer hat uns gezeigt, wo Burgerking ist und der Saturn. Er braucht noch ein Monitor.
Um 19:00Uhr gings es zur MakerFaire Party

Samstag - ein sehr interessanter Tag, viele nette Besucher, ein guten Vortrag über ROS von Marcus gehört. Interessante Gespräche über Modellraketen geführt und oft geschmunzelt.
Am Abend habe ich dann mal das Restaurant im Hotel ausprobiert, sehr gute Küche.

Sonntag - der Tag war etwas ruhiger von den Menge der Besucher, aber die Gespräche über Modellraketen waren intensiver. Ich hatte noch Besuche von Modellraketenforum, interessantes Gespräch.
Peter hat mich dann mit nach Berlin genommen, Danke.


Stephan Günther, 1997-2018, letzte Änderung  24.02.2018, DisclaimerPowered by GetSimple