3D Drucker

Hauptseite, Startseite

Ich habe den Drucker fertig gebaut, ein paar Sachen sind noch aufgefallen, die man abweichend von der Anleitung beachten sollte.
Das fummligste Teil war die XZ Achse, da muss man sich mal was anderes einfallen lassen. Mir sitzt diese Achse noch zu fest im Gestell, ich muss mal schauen.
Der Anschluss für das Display ist auch nicht richtig, da steht zwar X3 aber da passierte nichts, erst nachdem ich den Anschluss auf X1 gesetzt habe, hatte ich ein Bild im Display.

Ich habe begonnen den Drucker zusammen zubauen. Der Zusammenbau ist teilweise wirklich erst nach mehrfachen lesen bzw. ansehen der Abbildung möglich, aber bis jetzt passt alles.

Drucker ist am 28.12. angekommen, jetzt muss ich nur noch den neuen Arbeitstisch zusammen setzen. Ich muss den Drucker dann noch zusammenbauen.

Ich habe mir einen "Creality Ender 3 Pro" bestellt.

Software wird OpenSCAD und OctoPrint (Raspberry Pi 3 B+) sein.


Stephan Günther, 1997-2020, letzte Änderung  17.01.2020, Datenschutzerklärung, DisclaimerPowered by GetSimple